Einsatz 14 - 18.07.2015

Einsatzstichwort: Technische Hilfe, Gasgeruch
Alarmzeit: 00.22 Uhr
Einsatzort: Weg zum Sportplatz, Oberlichtenau
Fahrzeuge: VRW, TLF 16/25


In der Nacht zum Samstag wurden die Kameraden zu einem „Gasgeruch“  auf dem Weg zum Sportplatz gerufen.

Nach einer intensiven Lageerkundung an der Einsatzstelle konnte kein Gasgeruch festgestellt werden. Es wurde aber ein Lagerfeuer vorgefunden, wo nicht nur Holz verbrannt wurde und dadurch eine Geruchsbelästigung stattfand.
Die Einsatzstelle wurde der Polizei übergeben, welche dann die weiteren Ermittlungen übernahm.

Letzter Einsatz

Nr. 60
16.11.2020
17.17 Uhr
automatischer Meldereinlauf,
Brunnenstraße

Aktuelles

Feuerwehr Oberlichtenau
jetzt auch auf
Facebook

Powered by CMSimple | Template modified by NCD 2015 | Login| Impressum | Datenschutzerklärung | Inhaltsverzeichnis
Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren