Einsatz 01 - 19.01.2017

Einsatzstichwort: technische Hilfe, Baum in Freileitung
Alarmzeit: Donnerstag, 19.01.2017 um 10.33 Uhr
Einsatzort: Waldstraße, Lichtenau
Fahrzeuge: TLF 16/25, DLK 23/12


Zu einem Baum in der Freileitung wurden die Kameraden am Donnerstag gerufen. An der Einsatzstelle hatte sich ein großer Ast in der Freileitung verfangen. Mit dem Einreishaken wurde der Ast aus der Freileitung gehoben und ein zweiter Ast welcher der Leitung schon sehr nah war wurde mit einer Säge von der Drehleiter aus zersägt und entfernt.

 

Letzter Einsatz

Nr. 16
28.07.2020
20.27 Uhr
Meldereinlauf Brandmeldeanlage
Brunnenstraße, Lichtenau

Nr. 17
28.07.2020
22.03 Uhr
Meldereinlauf Brandmeldeanlage
Brunnenstraße, Lichtenau

Aktuelles

Feuerwehr Oberlichtenau
jetzt auch auf
Facebook

Powered by CMSimple | Template modified by NCD 2015 | Login| Impressum | Datenschutzerklärung | Inhaltsverzeichnis
Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren