Einsatz 26 - 07.07.2018

Einsatzstichwort: Feuer, Meldereinlauf Brandmeldeanlage
Alarmzeit: 22.47 Uhr
Einsatzort: Lichtenauer Mineralquellen GmbH, Brunnenstraße, Lichtenau

Fahrzeuge: TLF 16/25, VRW

Am späten Samstagabend wurden die Kameraden, von der Leitstelle Freiberg, zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage zur Lichtenauer Mineralquellen GmbH gerufen.
An der Einsatzstelle wurden die Brand- und Rauchmelder, welche den Alarm ausgelöst hatten überprüft. Es wurde kein Feuer gefunden.
So wurde die Brandmeldeanlage an den Betreiber wieder übergeben und die Kameraden konnten wieder in das Gerätehaus zurückkehren.


Letzter Einsatz

Nr. 06
24.01.2021
11.02 Uhr
umgekippter Milchlaster
Autobahn BAB 4

Nr. 05
20.01.2021
09.00 Uhr
Türnotöffnung
Buschsiedlung

Aktuelles

Feuerwehr Oberlichtenau
jetzt auch auf
Facebook

Powered by CMSimple | Template modified by NCD 2015 | Login| Impressum | Datenschutzerklärung | Inhaltsverzeichnis
Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren