Einsatz 38 - 10.06.2019

Einsatzstichwort: technische Hilfe, Türnotöffnung
Alarmzeit:
08.09 Uhr
Einsatzort: Erdbeersiedlung, OT Niederlichtenau, Lichtenau
Fahrzeuge: VRW, DLK 23/12


Zur Unterstützung des Rettungsdienstes wurden die Feuerwehr Oberlichtenau am Pfingstmontag gerufen. An der Einsatzstelle mussten die Einsatzkräfte dem Rettungsdienst die Tür öffnen, damit die verunglückte Bewohnerin medizinisch versorgt werden konnte. Nachdem sich der Rettungsdienst um die Patientin gekümmert hatte und unsere Dienste nicht mehr benötigte wurden, konnten wir wieder in unser Gerätehaus zurückfahren.


Letzter Einsatz

Nr. 12
23.05.2020
15.27 Uhr
Verkehrsunfall mit Krad
Autobahn BAB 4

Nr. 13
02.06.2020
04.03 Uhr
automatischer Meldereinlauf
Feldstraße, Mittweida

Aktuelles

Feuerwehr Oberlichtenau
jetzt auch auf
Facebook

Powered by CMSimple | Template modified by NCD 2015 | Login| Impressum | Datenschutzerklärung | Inhaltsverzeichnis
Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren